Dank Adobe Creative Cloud können externe und interne Teams gemeinsam effizient an kreativen Projekten arbeiten und immer und überall auf mehr als 30 Desktop-Programme, mobile Apps und Online-Services für Fotografie, Design, Video, UX, Web usw. zugreifen. Die in Creative-Cloud-Bibliotheken hinterlegten kreativen Assets fördern die Markenkonsistenz, während die Integration mit den Lieblings-Produktivitäts-Apps der Mitarbeiter die Arbeitsabläufe optimiert und für Team-Synchronität sorgt – egal, wie gross das Projekt auch sein mag.
Aufrechterhaltung der Markenkonsistenz durch Verfügbarkeit von kreativen Assets in Creative-Cloud-Bibliotheken, wo immer und überall auf sie zugegriffen werden kann.
Zugriff auf Apps, Updates und Features, sobald diese verfügbar sind, damit die Nutzer bezüglich Technologien und Trends stets auf dem neusten Stand sind.
Sie sind flexibel und können für nahezu jedes Medium, darunter Print-, Web-, Video- und Voice-Medien sowie mobile Medien und immersive Medien, Inhalte erstellen.
Die Integration mit Produktivitäts-Apps (z.B. Slack und Microsoft Teams) synchronisiert die Teams und optimiert die Arbeitsabläufe.
Einfache Zusammenarbeit dank geteilter Links ohne kostenpflichtiges Creative-Cloud-Abonnement.
Sofortige Inspiration dank kreativen Assets wie Adobe Fonts, Stock, Color und Capture, die alle innerhalb der Creative-Cloud-Apps bereitgestellt werden.
TD SYNNEX ist der grösste Distributor von Adobe-Produkten in Europa. Wir sind in 19 Ländern tätig und unterstützen unsere Reseller-Partner mit umfassendem Fachwissen in Bezug auf das Produktportfolio von Adobe, darunter auch Adobe Creative Cloud.